Sie sind hier:

„Run“ auf die Klangwelle ungebrochen

Show ist am Samstag, 12. Oktober, bereits ausverkauft

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Klangwelle Bad Neuenahr-Ahrweiler ist am Samstag, 12. Oktober, bereits in allen Kategorien ausverkauft. Für die anderen Klangwelle-Tage vom 10. bis 13. Oktober und vom 17. bis 20. Oktober sind derzeit noch Stehplatz-Tickets erhältlich.

„Der Zuspruch zur Klangwelle ist nach wie vor ungebrochen“, freut sich Christian Senk, Geschäftsführer der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH. Er führt das auf das jährlich wechselnde attraktive Programm sowie auf die umfangreichen Marketing-Maßnahmen zurück, welche mittlerweile auch über die Region hinaus wirken. Senk: „Die Klangwelle hat sich durch ihre Einzigartigkeit in kürzester Zeit zu einem wegweisenden Motor für ein Generationen-übergreifendes Standort-Marketing entwickelt. Daher wird sie auch bei der Landesgartenschau 2022 eine der Highlight-Veranstaltungen sein.“

Die Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH empfiehlt, sich Tickets für die Klangwelle im Vorverkauf zu sichern. Stehplatz-Tickets sind erhältlich in den Tourist-Informationen Bad Neuenahr und Ahrweiler, bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional oder unter www.die-klangwelle.de.

© Dominik Ketz

Zurück