Sie sind hier:

Yoga im Park

Yoga im Park findet wieder statt

Der Kurpark Bad Neuenahr verwandelt sich wieder zweimal wöchentlich für eine Stunde in eine Yoga-Oase. Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Jessica Lösch freut sich, wieder zahlreiche Teilnehmer unter freiem Himmel begrüßen zu dürfen. Yoga-Erfahrung ist nicht erforderlich. Das Tragen bequemer Kleidung ist empfehlenswert.

Wir freuen uns, dass Yoga im Park wieder stattfinden kann!
Natürlich gilt es aufgrund der derzeitigen Corona-Situation verschiedene Auflagen einzuhalten, aber das bekommen wir gemeinsam hin!

 

Folgendes gilt es nun zu beachten:

  • Aufgrund der Teilnehmer-Beschränkung von 30 Personen sowie der Pflicht zur Kontakterfassung, ist eine Teilnahme nur durch vorherige telefonische Anmeldung (02641 9171 0) unter Angabe Ihrer Kontaktdaten möglich.
  • Der Kurs kann nur stattfinden, wenn es am Vortrag und am selben Tag nicht geregnet hat bzw. regnet.
  • Es kann nur mit eigener Yoga-Matte teilgenommen werden.
  • Der Mindestabstand von 1,50 Meter ist zwischen allen Teilnehmern einzuhalten.

 

Die Kursgebühr beträgt 8,- € für eine Stunde Yoga im Park. Tickets sind in den beiden Tourist-Informationen erhältlich.

Für Kultur- und Gästekarteninhaber ist der Kurs kostenfrei.

 

ganzjährig 

jeden Freitag von 14 - 15 Uhr
jeden Sonntag von 10 - 11 Uhr

 

Treffpunkt (10 Minuten vor Kursbeginn): Großer Springbrunnen im Kurpark

 

 

Ich bin Jessica Lösch, 36 Jahre alt, zertifizierte Yogalehrerin (500h AYA) und leite seit 2017 den Kurs „Yoga im Park“. 

Yoga unter freiem Himmel, in der Natur und vor der wunderschönen Kulisse des Kurparks unterrichten zu dürfen, stellt für mich immer ein absolutes Highlight meiner Woche dar. Denn die sanfte Brise, das wärmende Sonnenlicht, das sanfte Vogelgezwitscher und das Rauschen der Bäume während der Yogapraxis im Park weckt jedes Mal Urlaubsgefühle in mir. Inmitten der großen, schattenspendenden Bäume fühlt man sich nach einer hektischen und stressigen Woche einfach entspannt und wieder geerdet. Und noch dazu schenkt die Praxis an der frischen Luft mir und den Teilnehmern Vitamin D und sorgt damit immer für gute Stimmung.

Der Kurs ist sowohl für Jung als auch für Alt, für Anfänger sowie Fortgeschrittene, für Einwohner und Gäste gleichermaßen geeignet.

Allen, die Spaß haben, sich in der freien Natur zu bewegen, kann „Yoga im Park“ zu mehr Flexibilität, Ausgeglichenheit und Harmonie für Körper, Geist und Seele verhelfen.

 

Informationen auch bei Jessica Lösch direkt unter:
0152- 29917686